SEX: Mythen und Legenden

Samstag, 3. September 2016

10-17:00 im Heilehaus, Waldemarstraße 26

 

„Es war einmal ein Sex, in dem hatten alle Beteiligten immer gleichzeitig gleich viel Lust auf genau die gleichen Dinge. Sie lasen sich wortlos alle Wünsche von den Augen ab, erfüllten sie mit der größten Freude und kamen gleichzeitig glücklich und zufrieden zum Orgasmus. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stöhnen sie noch heute...“

… In diesem Workshop untersuchen wir Mythen und Legenden, die wir bewusst oder unbewusst über Sex, Begehren und Körper gelernt haben, vergleichen Mythen und Realität, teilen Erfahrungen, machen Spiele, stehen zu unseren romantischen Wunschbildern, basteln neue Geschichten und haben vor allem einen Tag lang die Gelegenheit, ehrlich und offen über Sex zu reden!

 

Alle Geschlechter, Körper und (Nicht-) Begehren sind in diesem Workshop herzlich willkommen! Wenn du etwas brauchst um dich wohl oder sicher zu fühlen, melde dich gerne vorher bei mir und ich versuche, das möglich zu machen. Cis-Männer (also Menschen, die als Jungen aufgewachsen sind und sich als Mann definieren) werden willkommen, aber in der Minderheit sein.

 

Teilnehmen können maximal 16 Leute, der Teilnahmebeitrag beträgt nach Selbsteinschätzung zwischen 120 und 70 Euro. Wenn du kannst, zahl bitte den vollen Betrag, wenn es allerdings am Geld scheitert, aber du wirklich gerne teilnehmen möchtest, melde dich bitte!

Anmeldung und Nachfragen unter: kern@puscii.nl