Blog

Erstellt: 18. Okt 2016, 12:14

Nein-Sagen ist in unserer Gesellschaft tabuisiert. Nein gilt als unbequem, unhöflich, störend, im Bereich der Sexualität außerdem als unsexy, prüde, kompliziert. Nein-Sagen macht so meistens keinen Spaß und kostet immer wieder viel Kraft.

Erstellt: 13. Jul 2016, 22:22

Schaut mal, was ich im Postfach hatte :)

 

"Liebe_r Joris,

Erstellt: 4. Jun 2016, 23:15

In einem Anschreiben an eine Organisation, bei der ich gerne Workshops gegeben hätte habe ich geschrieben:

 

Erstellt: 22. Apr 2016, 18:29

Ok... testtesttest...

 

Ich starte einen Blog.

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich entweder

1.) Lektüreempfehlungen zum Thema Konsens habe

oder

2.) Handouts oder ähnliches zu meinen Workshops habe

oder

3.) nicht mal eine Buch schreiben will.

 

Also: Nein, ich kenne kein tolles Buch, das ich uneingeschränkt empfehlen kann (freue mich aber über Tipps!)

In meinen Workshops gibt es keine Handouts und da mir ein Buch schreiben doch ganz schön viel ist fange ich wenigstens mal mit einem Blog an :)

Newsfeed vom Blog abonnieren abonnieren